Erlös aus Flohmarkt 2016 für Förderzentrum Waldhausen

DSC_2885Unser schon traditioneller Flohmarkt im Volksheim Schwertberg war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Es war eine wahre Freude zu sehen, welchen Einsatz alle Mitglieder und Freund für den guten Zweck erbrachten. Alle verkauften, feilschten und bewirteten die zahlreichen Besucher mit absoluten Engagement und tollem Einsatz. Viele kulinarische Köstlichkeiten und Mehlspeisen sowie Getränke sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung.

Ein absolutes Highlight war aber die Verlosung der wirklich sensationellen Preise. So war der Hauptpreis ein Top-Gasgriller, der alle Grillherzen höher schlagen ließ, ein Trekking-Bike und ein LED-Farbfernseher. „Der Flohmarkt ist unsere große Einnahmequelle, mit der der Club in der Lage ist, Bedürftigen, insbesondere Kindern aus der Region helfen zu können“, sagt unser Club-Präsident Walter Besenbäck.

Heuer kommt besonders das Förderzentrum in Waldhausen in den Genuss einer beträchtlichen Spende. Über einen Scheck von 6.100 Euro konnten Maria Klammer und Gabriella Sebökne Szabo vom Förderzentrum Waldhausen freuen.