Divisions Eisstock-Turnier 2017 – Division 130 Ost

Bei wunderbarem Sonnenschein konnte der KIWANIS Club Mühlviertel wieder 5 Gast-Moarschaften von den KIWANIS-Clubs Enns-Donauwinkel, Leonding und Kremstal zum Turnier begrüßen und stellte auch selbst 2 Moarschaften. Das warme Wetter hat zwar das Eis etwas in Mitleidenschaft gezogen aber nicht die Stimmung bei den top motivierten Eisstockschützen. Ein toller Aufputz war natürlich die Teilnahme des amtierenden lt. Governors Dr. Wolfgang Auberger vom KC Leonding.

Glück und Können gleichermaßen verhalfen der Moarschaft KIWANIS Mühlviertel 2 heuer zum Turniersieg. Damit verbleibt der begehrte Wanderpokal beim KC Mühlviertel.

Ergebnis:

1. Platz KC Mühlviertel 2 10 Punkte
2. Platz KC Leonding 1 9 Punkte
3. Platz KC Enns-Donauwinkel 1 8 Punkte
4. Platz KC Kremstal (Mix) 5 Punkte
5. Platz KC Mühlviertel 1 5 Punkte
6. Platz KC Enns-Donauwinkel (Mix) 4 Punkte
7. Platz KC Leonding 2 (Mix) 1 Punkt

Danke an alle teilnehmenden Clubs bzw. Moarschaften und an die Organisatoren KF Andreas Hoyer vom KC Enns-Donauwinkel und KF Karl Fröschl vom KC Mühlviertel. Es war wieder ein tolles Turnier in angenehmer Atmosphäre – wir freuen uns bereits jetzt auf ein spannendes Match im nächsten Jahr!