Sommertheater “Dinner für Spinner” im Schloss Auhof

Entgegen der bisherigen Tradition, gab es heuer auch ein Club-Treffen während der Sommerpause. In vielerlei Hinsicht war es ein besonderes und vor allem sehr gut besuchtes Treffen, gemeinsam mit vielen unserer Freunde vom KIWANIS-Club Linz-Kepler.
Im Mittelpunkt stand der Besuch der Theateraufführung “Dinner für Spinner” vom Kulturhof Perg unter der Leitung von Intendant und Schauspieler Martin Dreiling. Nach dem der Kulturhof Perg seit zwei Jahren im Stadl des Schloss Aufhof untergekommen ist, wurde uns vorab auch noch eine sehr interessante, private Führung durch das Schloss Auhof durch den Schlossherrn Löw-Baselli zu teil. Vielen Dank an unseren früheren KIWANIS Freund Alfred Dreiling für die Organisation.