KIWANIS Mitglieder testen Zielgenauigkeit

Zum 350-Jahr Jubiläum des Schützenvereins Perg – dem ältesten Verein in der Stadt – durften die Mitglieder des KIWANIS Club Mühlviertel zu Besuch im Schützenhaus sein. Mit Luftgewehr oder der neuen computergesteuerten SCATT-Anlage wurde getestet und der Meister unter den KIWANIERN ermittelt.

Schießsport hat in Perg eine hohe Tradition und ich bin stolz auf unsere erfolgreichen Schützen – vor allem auf die Jugend, die nicht nur mit höchsten Leistungen brilliert, sondern auch dazu beiträgt, dass unser Verein hoch aktiv für die Zukunft gerüstet ist“, meint der Gastgeber Oberschützenmeister Josef Irsiegler (li). Präsident Michael Nefischer (re) vom KIWANIS Club Mühlviertel gratuliert dem Schützenverein zum Vereinsjubiläum und zur äußerst erfolgreichen Jugendarbeit.