Tiroler KIWANIS-Tag / 40 Jahr Jubiläum KC Kufstein

Ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis hatten Maria und Gottfried Masilko, als sie am 12. Oktober 2019 den KIWANIS Club Mühlviertel am Tiroler KIWANIS-Tag in der Festung Kufstein vertreten haben, bei dem gleichzeitig der KIWANIS Club Kufstein das 40 Jahr Jubiläum feierte.

Im Rahmen der Divisions-Versammlung wurde die Funktion des Lt. Governors übergeben und der Tiroler KIWANIS-Preisträger geehrt. Mit einer Führung von Kaiser Maximilian, wurde allen Teilnehmer die Festung aus seiner persönlichen Sicht näher gebracht. Bei der abendlichen Galaveranstaltung wurde die Funktion des Lt. Governor übergeben und der Tiroler KIWANIS-Preisträger geehrt sowie die Scheckübergabe abgewickelt.

Der junge President des KIWANIS Club Kufstein hat sich sehr über den mitgebrachten Mühlviertler Granit-Würfel und den Wimpel des KIWANIS Club Mühlviertel gefreut.

Tirol 1