Wir trauern um KF Hans-Konrad Payreder

Am 15. November 2019 mussten wir uns von unserem Gründungsmitglied und KIWANIS-Freund Hans-Konrad Payreder für immer verabschieden. KF Hans-Konrad Payreder ist am 9. November 2019 nach geduldig ertragener Krankheit im 74. Lebensjahr verstorben.

KF Hans-Konrad war immer großer Unterstützer des Clubs, vor allem bei unseren Flohmärkten sowie bei zahlreichen Veranstaltungen. Im Clubjahr 2003/04 war KF Payreder Präsident. Am Bild rechts aus früheren Jahren, erinnern wir uns sehr gerne an KF Hans-Konrad, der bei den Clubmeetings immer kontrollierte, ob denn eh jedes Mitglied die KIWANIS-Anstecknadel am Revers führte. Wenn nicht, kassierte er gnadenlos einen Obolus für unser Sparschwein und sorgte damit immer für ein kleines “Gerstl” für diverse Ausflüge oder Feierlichkeiten.

Hans Du wirst uns sehr fehlen und im Club eine große Lücke hinterlassen. Vielen Dank von allen KIWANIERN für Deine jahrzehntelange Freundschaft und Dein Engagement für KIWANIS.