Aktion Glücksstern: Unterstützung für Paul über die nächsten Jahre

Der KIWANIS Club Mühlviertel und die Perger Tips untertützen mit der Spendenaktion „Glücksstern“ auch heuer wieder Familien und Menschen, die mit besonderen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben.

Im Bezirk Perg helfen Tips-Leser in Zusammenarbeit mit dem KIWANIS Club Mühlviertel dem kleinen Paul, der bei einem Unfall seinen rechten Arm verlor, auf dem Weg zurück. Georg Tinschert und Josef Mascherbauer vom KIWANIS Club begleiteten Tips-Redakteur Markus Hochgatterer am 9. Dezember zum Besuch bei der Familie Lehner und hatten für das Geburtstagskind – Pauli wurde vier Jahre alt – eine kleine Überraschung mit dabei.

Die Glücksstern Aktion findet sehr guten Zuspruch und ermöglicht es,  Paul in seinen nächsten Kindesjahren bei Ausbildung und Rehabilitation, sowie bei der Anschaffung von orthopädischer Ausrüstung und Sportgeräten zu unterstützen. Es ist seit über 30 Jahren das  Verständnis unseres KIWANIS Clubs, Unterstützung über einen längeren Zeitraum zu geben, wenn die Situation das erfordert, wie der diesjährige Präsident Georg Tinschert im Gespräch mit der Familie ausführt.

Glücksstern-Spendenaktion

Konto: KIWANIS Club Mühlviertel
AT85 3477 7801 0955 4700
Verwendungszweck: „Charity Konto Paul“