Divisions Eisstock-Turnier 2020 – KC Mühlviertel holt Wanderpokal zurück

Das Divisions-Eisstock-Turnier der Division Österreich Ost ist bereits zur Tradition geworden. So folgten heuer der Einladung insgesamt 9 Moarschaften aus den Clubs Enns-Donauwinkel, Leonding, Steyr, Linz-Kepler und Mühlviertel. Das Turnier wurde bei wunderbarem Winterwetter und perfekten Bedingungen auf den Eisbahnen beim Golfclub Sterngartl in Oberneukirchen ausgetragen.

Der verdiente und glückliche Sieger war die Damen-Mannschaft des KIWANIS Club Mühlviertel. In ewiger Rivalität ist es damit dem KC Mühlviertel gelungen den begehrten Wanderpokal vom KC Enns-Donauwinkel wieder zurück ins Mühlviertel zu holen.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Clubs und an die Organisatoren KF Andreas Hoyer vom KC Enns-Donauwinkel und KF Maximilian Hinterkörner vom KC Mühlviertel.