Hofübergabe beim KIWANIS Club Mühlviertel

Der bisher amtierende Präsident Karl Fröschl leitet die Amtsübergabe mit einem Resumee über das abgelaufen Clubjahr ein und bedankt sich ganz besonders bei seinem Vorstandsteam für die aktive Unterstützung im abgelaufenen JahrIm Clubjahr 21/22 wurden drei neue Clubmitglieder aufgenommen. Dem anwesenden neuen Clubmitglied KF Markus Prader wurde bei dieser Gelegenheit symbolisch die Mitgliedsurkunde, der Wimpel und die KIWANIS–Nadel von KF Gottfried und KF Karl übergeben.

Der scheidende Präsident übergibt sodann das Amt traditionsgemäß an Dr. Helmut Gebetsberger der anschließend sein neues Programm, die damit verbundenen Schwerpunkte und sein Vorstandsteam präsentiert. Hauptthema bei allen Aktivitäten ist und bleibt die Unterstützung von Kindern, vorwiegend in der Region.